header banner
Default

Das ist der erste NFT-Koffer von Louis Vuitton, der hochexklusiv, begrenzt und geheim ist


Das ist Loius Vuittons neuer NFT-Koffer mit VIP-Produkten.

Vor mehr als 160 Jahren erdachten die Designer Louis Vuittons die heute ikonischen Gepäckstücke – nun läutet die Maison ein neues Zeitalter ein: Das französische Luxuslabel lanciert mit dem „VIA Treasure Trunk“ seinen ersten digitalen Koffer als virtuelles Sammlerstück und verspricht exklusive Überraschungen.

Während das analoge Louis Vuitton Gepäckstück aus edlen Materialien über die Jahrzehnte immer wieder neue Formen annahm, präsentiert sich der Koffer jetzt als NFT im virtuellen Raum. „Eine neue Form des Reisens und ein neues Gefühl des Staunens“ soll der Treasure Trunk vermitteln.

Wir dürfen gespannt sein! Außergewöhnliche Produkte und digitale Kultur verbindet der „VIA Treasure Trunk “von Louis Vuitton miteinander. Für das exklusive Membership gilt es schnell zu sein – es ist streng limitiert.Louis Vuitton 

Louis Vuitton schafft virtuelle Erlebnisse inspiriert von analogen Produkten

VIDEO: Wie ein Obdachloses Kind Louis Vuitton gründete
Der WhiteCorner

Auf wenige hundert Exemplare limitiert, lässt sich der „VIA Treasure Trunk“ für 39 000 € erstehen, zahlbar auch und vor allem in Krypto-Währungen. Schon wenige Wochen nach der Registrierung auf Louis Vuitton gibt es den ersten Schlüssel für den Koffer, der eines von vielen digitalen Collectible Pieces offenbart. Die Idee klingt verlockend: Jedes Digital Collectible wird durch den „Treasure Trunk“ digital enthüllt und ist per exklusivem Zugang mit einem physischen, auf den Member angepassten Gegenstück verbunden, das die Besitzer:nnen auf eine Reise mitnimmt, die es so noch nie gegeben hat.

Welche neuen, limitierten und bisher noch nicht lancierten Produkte oder Erlebnisse fortan regelmäßig per Drop im personalisierten „VIA Treasure Trunk“ enthüllt werden? Wir wissen es noch nicht. Aber wie sind schon äußerst gespannt!


Yayoi Kusama Kollaboration Louis Vuitton Infinity Dots

Die Inszenierung der neuen Kollektion von Louis Vuitton und Yayoi Kusama ist eine spektakuläre Punktlandung.

NFTs: Was Sie über die wilde Welt des digitalen Designs wissen müssen

Die Zukunft des Designs liegt in der Blockchain. Doch was genau sind NFTs und wie verändern sie die Beziehung zwischen digitalem und physischem Raum?

Künstliche Intelligenz berühmte Gebäude umgewandelt Schloss Neuschwanstein

KI in der Architektur: Schloss Neuschwanstein im Brutalismus-Look, Eiffelturm meets Rokoko – so haben Sie diese 10 berühmten Gebäude noch nie gesehen!

Schmuck herstellen Edelstein Schliffart Stil Chanel Haute Joaillerie

Die Handwerkstechniken der Juweliers- und der Uhrmacherkunst sind für jedes Haus so stilprägend wie das Design seiner Kreationen.

Sources


Article information

Author: Theodore Marks

Last Updated: 1703423762

Views: 510

Rating: 4.7 / 5 (76 voted)

Reviews: 91% of readers found this page helpful

Author information

Name: Theodore Marks

Birthday: 1928-03-24

Address: 433 Brown Hills Suite 795, Rossmouth, MN 14995

Phone: +3584226905576843

Job: Virtual Reality Developer

Hobby: Badminton, Hiking, Surfing, Dancing, Whiskey Distilling, Coffee Roasting, Kite Flying

Introduction: My name is Theodore Marks, I am a esteemed, dedicated, unreserved, Open, artistic, unyielding, fearless person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.